Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Leistungen

Mein Alleinstellungsmerkmal ist die branchenübergreifende Finanzdienstleistung.
Mittels eines mobilen Büros kann ich meine Finanzdienstleistung bei Bedarf auch örtlich ungebunden anbieten.

In Verbindung mit einem gewachsenen Netzwerk aus Finanz, Rechts- und Steuerberatungsgesellschaften kann ich eine qualifizierte Allfinanz - Fachberatung anbieten.

Produkt – Auswahlprozess:

Jedes Finanzprodukt hat spezifische Eigenschaften. Das entscheidende Qualitätsmerkmal ist jedoch das dahinterstehende Geschäftsmodell. Ist es Plausibel und geeignet für Ihre Zielsetzung? Ich analysiere auf Produktanbieterebene deren Refinanzierungssysteme, die Mittelbeschaffung und -Verwendung, sowie das Ziel, welches man damit erreichen will.   

Dabei berücksichtige ich auch die Änderungen am Kapitalmarkt, welche stets gegenwärtig sind. Das Risiko, dass ein Investment scheitert oder sich verzögert, aber auch die Chance, dass es Rendite und Sicherheit ins Portemonnaie bringt kann eintreten.

Es gibt kein Finanzprodukt, das alle Bedürfnisse befriedigen kann. Eine Garantie auf Erfolg gibt es ebenfalls nicht. Jedoch gibt es Erfahrungswerte und Eintrittswahrscheinlichkeiten anhand derer man gute Finanzentscheidungen treffen kann.